Mitgliederhauptversammlung SMYH

Bodensee-News BN

Copyright © Bodensee-News 
Banner 2 PVT
abstand
murette banner
MURETTE Versicherung CCS > + CHARTERPASS CCS >
seepo 

 

Mitgliederhauptversammlung SMYH

SMYH Auditorium
16.03.2023 - Am 11. März fand im Restaurant Gasthof Adler in Öhningen die Mitgliederhauptversammlung 2023 des Segel- und Motor Yacht-Club Höri e.V. statt.

Der 1. Vorsitzende Alexander Trippel begrüßte die Anwesenden herzlich, insbesondere den Wangener Ortsvorsteher Bruno Bohner. Alexander Trippel ließ die zurückliegende Saison Revue passieren und berichtete von den Veranstaltungen sowie den Aktivitäten der Jugend-, Segel- und Motorbootabteilung. Erwähnung fand in seiner Ansprache auch die erfolgreich zertifizierte Umweltarbeit des SMYH.

Ein umfangreicher Punkt der Tagesordnung stellte die Neuwahl des gesamten Vorstands und des Schifferrats dar. Alexander Trippel wurde einstimmig in seinem Amt als 1. Vorsitzender bestätigt.

Die Position der Veranstaltungsleitung galt es neu zu besetzen, da der seitherige Amtsinhaber nicht erneut kandidierte. In dieses Amt wurde Claudia Himmelsbach neu gewählt. Die Wiederwahl der übrigen Vorstandsmitglieder erfolgte einstimmig.

Der aus 5 Clubmitgliedern bestehende Schifferrat wurde ebenfalls einstimmig in seinem Amt bestätigt.

Die unverändert große Anzahl von Anwärtern auf Mitgliedschaft ist ein Indiz für die Attraktivität des SMYH. 9 Anwärter erfüllten in diesem Jahr die Aufnahmekriterien des und konnten als A-Mitglieder aufgenommen werden.

SMYH Alex Trippel links und Bruno Bohner
©SMYH: Alex Trippel links und Bruno Bohner rechts

SEGEL- UND MOTORYACHT- CLUB HÖRI e.V
Thomas Jaeckle
Leiter für Öffentlichkeitsarbeit und Umwelt

SMYH

Bodensee-News - DAS Wassersportportal am Bodensee/Europa
bn
zurück

Adresse

Bodensee-News BN
CH-8594 Güttingen
info@bodensee-news.ch